Der Höhepunkt der Karnevalssession steht vor der Tür – Karten für den Hauptkarneval (10.02.24) noch an der Abendkasse erhältlich

Frankenheim Platzhalterbild News

Sehr zufrieden zeigt sich der Frankenheimer Carnevals Club mit dem Kartenvorverkauf für den Hauptkarneval, der am Samstag, dem 10. Februar 2024, in der Hochrhönhalle stattfindet. Dieser Galaabend und der Kinderfasching am darauffolgenden Sonntag bilden den Höhepunkt der diesjährigen Narrensession.

Hintergrund des erstmals seit vielen Jahren wieder eingeführten Kartenvorverkaufs ist es, dass Lücken und freie Plätze – insbesondere in der Nähe der Bühne – vermieden werden, um so möglichst vielen Besuchern einen optimalen Platz für das Programm bieten zu können.

Der Verein weist darauf hin, dass aber natürlich auch noch Karten an der Abendkasse erhältlich sind – der Eintritt kostet 10,00 EUR.

Beim Kinderfasching am Sonntag besteht freie Platzwahl.

Für freuen uns auf ein närrisches Wochenende.