Spaß für Groß und Klein! Jahresabschlussfeier unserer Jugendfeuerwehr

Am 27.01.2024 feierte die Jugendfeuerwehr Frankenheim ihre alljährliche Jahresabschlussfeier in der Hochrhönhalle.

Die Jugendwarte Mario Beck und Leonie Klein und der Ortsbrandmeister Frank Rauch luden zu Kaffee und Kuchen ein, gefolgt von einem gemütlichen Beisammensein am Abend.

Für die Kinder der Jugendfeuerwehr gab es ein sportliches Bespaßungsprogramm, an dem nicht nur sie Freude fanden, sondern auch einige Eltern. Zu späterer Stunde erhielten die Kinder noch ein kleines Präsent für ihr ungebrochenes Interesse an der Feuerwehr und ihren Aufgaben. Des Weiteren dankt die Jugendfeuerwehr Frankenheim für die Unterstützung, auch an unseren Küchenchef Gunter Rößner, alle Helfer und weitere, die daran teilnahmen. Ebenfalls bedanken wir uns für die großzügigen Spenden. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr in unserer Jugendfeuerwehr!

Text und Fotos: Leonie Klein